Aktuelles zur Person Alle Kurstermine Tipps

Yoga macht mich ruhiger und ausgeglichener, lässt mich immer wieder neu meine Mitte finden, macht mich physisch und psychisch flexibler und gleichzeitig stabiler. Mit Haltungen wie dem Baum oder der Halbmondstellung (Ardha-Chandrasana) finde ich wieder zu meiner Kraft. Für mich persönlich ist Yoga ein Weg, der mich weiterbringt und etwas, das mich begeistert. Ich lerne auch nach mehreren Jahren Yoga-Praxis immer wieder Neues und neue Aspekte meines Körpers kennen.

Meine zweijährige Yoga-Lehrerausbildung habe ich 2007 beim PGA in Linz abgeschlossen. Seither unterrichte ich.

Meine tägliche persönliche Yoga-Praxis ist mir sehr wichtig.

Andrea Groisböck



Andrea Groisboeck
Mag. Andrea Groisböck | Mittergallsbach 8 | 4731 Prambachkirchen | 0699-120 44 134